totalwarANGEL
16.01.2016 06:08
561 mal angesehen

Look at my horse...

Look at my "horse". It's much more amazing.


Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (238,94 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
16.01.2016 15:15

@Zedeg: Ich weiß nicht was du hast... Außer das das Vieh aussieht wie Eragon unterm Arsch weggezogen sind die Schlangendrachen doch ganz hübsch. Auf jeden Fall besser als die Blutdrachen. Das sind fliegende Design-Verderber. Und die "hübschesten" sind m.E.n. immer noch die verehrten Drachen. Ich hatte auf Solstheim aber grad keinen parat.

@mcb: Allein an der "Dragon Princess" da kann man sehen, dass ich viele Mods benutze

@fighty: Ich wollte nur durch Übertreibung zeigen, wie sinnlos die normalen Pferde sind. Das einzig nützliche Pferd in Skyrim ist Schattenmähne. Arvak geht auch noch... aber die normalen Pferde sind ständig tot. Das nervt...

mcb
16.01.2016 15:05

Ja, erst mit Dragonborn. Und ohne Mod kannst du den auch nicht richtig steuern. Er kreist dann nur über dem Gebiet, wo du aufgestiegen bist.

Zedeg
16.01.2016 14:31

Gratulation. Von allen Drachenarten, die es gibt, hast du den zweithässlichsten ausgewählt.

Drachenreiten kam erst mit Dragonborn, oder? Bin mit keiner Hauptquest weit gekommen bisher. Aber ist es nicht dein Viech, das Miraak mir bei Nchardak auf den Hals gehetzt hat? Oder gibt es noch mehr von diesen fliegenden Design-Verbrechern? *schauder*

fighty
16.01.2016 13:58

Ok, ich sehe du hast ein "flying horse" und wirst es auch benutzen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum