Zedeg
10.01.2016 22:45
605 mal angesehen

Look at my horse...

...my horse is amazing!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (234,44 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Zedeg
16.01.2016 00:00

PN, wenn überhaupt.

totalwarANGEL
15.01.2016 23:40

Wenn ich also nicht jeden, sondern nur jeden zweiten wegen seiner Herkunft hasse, bin ich kein A*schloch?

Ich spiele selbst gern mal als Dunkelelf - um mal falschen Schlüssen vorzubeugen.

Und außer in Windhelm sind die anderen Sturmmäntelstädte moderat zu den Flüchtlingen aus Morrowind.

Saarthal ist über 5.000 Jahre her und wurde von Falmern (denen Himmelsrand zuvor gehörte) zerstört.


Die Falmer haben ihre Strafe für Saarthal bekommen: sie sind jetzt alle misgebildet, blind und dumm. Das waren zwar die Dwemer, aber wohl auch jede Menge schlechtes Karma... Geschieht ihnen recht! Sie haben Saarthal feige überfallen und alles abgeschlachtet was sich bewegt. Echte Krieger machen sowas nicht!

Jetzt fehlen noch die Altmer und die restlichen Thalmor und bin zufrieden. Was bildet sich das Thalmorpack eigentlich ein bestimmen zu dürfen, das Talos kein Gott ist, weil er ein Mensch war? Menschen wegen ihres Glaubens zu verhaften und zu exekutieren. Männer, Frauen (und wahrscheinlich auch Kinder). Man sollte den Thalmor ermöglichen in ihrem geliebten Ätherius rumfliegen zu können. Sie sind eine extremistische Vereinigung, die das Ziel verfolgen Nirn zu zerstören. Also da doch lieber ein paar besoffene Nord, die im Elendsviertel randalieren!

ein großes Reich -> zwei kleine, zusätzlich geschwächte

Machst du Witze? Morrowind ist zerstört und von den Argoniern besetzt, Hammerfell will sich mit dem Reich nicht mehr abgeben und Hochfels ist mit internen Streitigkeiten beschäftigt. Also Himmelsrand und Cyrodiil allein gegen Alinor, Elsvyer, Valenwald, usw. Das ist hoffnungslos...

Da ist es wahrscheinlicher, dass Dovakiin zusammen mit einer Armee von Drachen (und hoffentlich auch Paarthunax <3) die Sommersend-Inseln ordentlich aufmischt.

Das Kaiserreich ist die einzige richtige Wahl!

Wenn man an überholte und abgelebte Machtstrukturen glaubt. Das Reich ist mit Martin Septin gestorben.


Ich würde gerne an passenderer Stelle weiter diskutieren, wenn du Lust hast. PN? Skype?

Zedeg
15.01.2016 23:15

*

Ich werde dich verspeisen, mit der Macht des Blutes der Alten!

Pfff. One tgm to rule them all.

Zedeg
15.01.2016 22:51

Sind also keine Rassisten. Sie hassen einfach nur Elfen.

Wenn ich also nicht jeden, sondern nur jeden zweiten wegen seiner Herkunft hasse, bin ich kein A*schloch?

Und das zu Recht (-> Saarthal u.a.)!

Saarthal ist über 5.000 Jahre her und wurde von Falmern (denen Himmelsrand zuvor gehörte) zerstört. Die heute lebenden Dunmer können wohl kaum dafür verantworlich gemacht werden. Und überhaupt: Womit wird die Ausgrenzung der Argonier und der Khajiit gerechtfertigt?

Das Kaiserreich ist eh am Ende.

Anstatt mit dem Kaiserreich gegen die Thalmor zu kämpfen, spielen sie lieber Krieg und erleichtern den Thalmor den Sieg (ein großes Reich -> zwei kleine, zusätzlich geschwächte). Dass ich als kaiserlicher Soldat mittlerweile automatisch von Thalmor angegriffen werde und dafür sogar Glückwünsche von anderern Kaiserreichstreuen bekomme, zeigt doch, dass der Wille da ist, die Thalmor zu vertreiben.
Außerdem hätte Ulfric den Markarth-Vorfall wesentlich vorteilhafter beenden können.

Hoffentlich nicht nur auf Nexus...

Es wird nicht auf Nexus hochgeladen. Aber selbst wenn: Warum wäre dies ein Problem?

Denn ich habe mit Skyrim angefangen und vorher noch nie ein TES angefasst - wie ziemlich viele andere auch. (<- dürften in mehr als 18 Millionen sein)

Dann solltest du es wenigstens mit Skywind und Skyblivion machen.



Das Kaiserreich ist die einzige richtige Wahl!

totalwarANGEL
15.01.2016 20:48

[/quote]die Sturmmäntel machen schon viel zu lange Ärger.[/quote]
Seitdem ich gesehen habe, dass die Sturmmäntel auch Rotwardonen aufnehmen (nein, ich bin keiner), bin ich nicht mehr gegen sie. Sind also keine Rassisten. Sie hassen einfach nur Elfen. Und das zu Recht (-> Saarthal u.a.)! Eigentlich ist es eine ehrenhafte Sache, dass Skyrim eines Tages frei ist. Das Kaiserreich ist eh am Ende. Nur leider kann ich nicht beides haben: Den Elfenarschlecker Ulfric killen und die Sturmmäntel zur freiheit führen.

Skyblivion 0.3 könnte noch dieses Jahr erscheinen.

Hoffentlich nicht nur auf Nexus... Denn ich habe mit Skyrim angefangen und vorher noch nie ein TES angefasst - wie ziemlich viele andere auch.

Einmal im Orden des Tugendhaften Blutes, immer im Orden des Tugendhaften Blutes (auch wenn jetzt dafür die Dämmerwacht herhalten muss)!

Ich werde dich verspeisen, mit der Macht des Blutes der Alten!

Zedeg
15.01.2016 19:16

Dann halt nicht.

Zedeg
15.01.2016 19:02

Nächster Versuch:
Aber der Mottenpriester muss erst einmal warten, die Sturmmäntel machen schon viel zu lange Ärger. >

Zedeg
15.01.2016 18:58

@fighty:
Ich flieh nicht vor ihnen, ich jage sie.

@totalwarANGEL:
Einmal im Orden des Tugendhaften Blutes, immer im Orden des Tugendhaften Blutes (auch wenn jetzt dafür die Dämmerwacht herhalten muss)! Aber der Mottenpriester muss erst einmal warten, die Sturmmäntel machen schon viel zu lange Ärger. >

P.S.: Skyblivion 0.3 könnte noch dieses Jahr erscheinen.

totalwarANGEL
15.01.2016 17:25

[qoute]Kennt denn etwa keiner dieses ultra-wichtiges Stück internationaler Musikgeschichte? [/quote]Ich kenne es nicht nur, ich liebe es. Aber wie kann man sich nur der Dämmerwacht anschließen?

fighty
14.01.2016 18:11

hatte da mehr auf die Satteltaschen geschaut....
Knoblauch?
Flieht der vor Vampiren?
Und das bei diesem Twilight

Zedeg
13.01.2016 20:49

Kennt denn etwa keiner dieses ultra-wichtiges Stück internationaler Musikgeschichte?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum