MacMahoon
01.01.2016 20:36
1022 mal angesehen

Theseus Map von nickdean von 05.12.2005

Auf der Suche nach sehr schweren Maps habe ich kürzlich diese Map auf dem Server gefunden und mit Hochgenuss gespielt.
Diese Map ist eine echte Herausforderung wenn man sie ohne LV und nur mit einem Turm spielt.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (486,49 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MacMahoon
14.01.2016 14:48

Die map hat auch sonst noch einige interessante Aspekte zu bieten. Es stimmt, beim spielen alter vergangener Map's kann man als Mapper oft noch etwas dazulernen.
Gruss von MacMahoon der zur Zeit für einige Wochen in den USA ist.(im Moment in Daytona Beach)

fighty
07.01.2016 21:40

Auch der Startplatz ist extra mager. Wenig Stein... geht ja noch, Amas!.... aber kein Wald, nur ein paar Bäumchen, da zieht sich der Start.

MacMahoon
02.01.2016 20:01

Auf dieser Map ist nur eine Hacke vorhanden auch die anderen Werkzeuge und Waren sind an einer Hand abzuzählen, Steine sind äusserst selten und Platz hat es fast keinen, dafür kommt der Feind bald einmal anmarschiert. Das sind die Maps die einem herausfordern und das beste Gehirntraining bringen.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
02.01.2016 00:26

Wenn man die Map in der nickdean-Map-Liste sucht, fällt sofort auf, wie lange es schon nickdean-Maps gibt: Über 10 Jahre! Ein echtes Urgestein also...
Verglichen mit einen Screenshot in den Map-Postings geht es hier ja sehr sparsam zu. So kann man sich auch schwere Maps (selber, nachträglich) basteln!

Aber guter Tip für den morgigen Sonntag!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum