Annosiedler
31.12.2015 14:09
1110 mal angesehen

Fahrende Händler

Alle Rohstoffe sind ausgebeutet und veredelt. Wahnsinn was dabei alles zusammengekommen ist, wenn man bedenkt das auf der Map auch 25 Kanonentürme die Feinde aufhalten, die sind auch nicht billig. ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (376,58 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
08.01.2016 19:44

Das ist ein starkes Stück, respekt! Allerdings muss ich mich TrojanHorse anschließen: Wahre Ästhetik erkenne ich nicht (@castleplayer: die Definition von ästhetisch ist "geschmackvoll, schön" - hat also nichts mit dem Erreichen utopischer Rohstoffwerte zu tun ) und die GUI ist eingeblendet.

Und um ehrlich zu sein finde ich dann eine Aussage wie "Hauptsache man siehts links" schon ein wenig unverschämt - rein theoretisch gehört dieser Screenshot zu den Funscreens.

fighty
07.01.2016 21:24

48h... wow, das ist wahrer Siedlermarathon.

castleplayer
01.01.2016 16:58

Ohne den Turm auch nur anzuhauchen...
Respekt!!
@TrojanHorse
Die GUI lässt sich zwar so nicht ausblenden, aber dieser Screenshot hat einen riiieeesigen ästhetischen Wert
Da kann man nur sagen Respekt, wer sowas schafft!
Gruss castleplayer

Annosiedler
01.01.2016 15:05

@castleplayer Schätze so 48h, ich hatte S5 mehrere Tage im Hintergrund an. Durch die Kanonentürme sind die ständig spawnenden Feinde immer gleich weggeputzt worden.

Annosiedler
01.01.2016 15:00

Hauptsache man siehts links im Slider. Kategorie ist da nicht so wichtig.

TrojanHorse
Gast
01.01.2016 13:11

Falscher Platz dafür!

In dieser Kategorie muss das GUI ausgeblendet sein! Außerdem sollen die Screenshots einen gewissen ästhetischen Wert haben. Bugshots oder sonstige "Spielereien" werden verschoben. This category is only for screenshots without the GUI!

castleplayer
01.01.2016 02:21

Spielzeit?

JT
31.12.2015 14:24

Jetzt kannst du noch Gold erwirtschaften wenns dir Spaß macht

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum