MacMahoon
17.12.2015 20:00
690 mal angesehen

Gast Geschenke trostlos

Hier hämmert der Farbling nach 15 Minuten an meine Tür,
ein anderer Farbling hämmerte auch schon nach 11 Minuten daran


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (527,99 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MacMahoon
19.12.2015 17:57

Ich hab auf dieser Map alles probiert was S3 hergibt, ich war teilweise sehr schnell aber der Feind war jedes mal schneller
Er hämmerte als Rekordzeit schon nach 9minuten an meine Tür, ich habe 10 Versuche ohne KI Glück hinter mir , das ist vermutlich wie ein Zufallsgenerator. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich das Glück nochmals probieren.

fighty
19.12.2015 13:39

Nach so kurzer Zeit kann man nicht viel bauen.
Die wenigen Hämmerer sind durch die Reihen deiner Verbündeter geschlüpft? Dann würde ein Dieb helfen diese Angreifer in die Soli-Arme(Waffen) deiner Verbündeten zu locken.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum