MacMahoon
15.12.2015 17:21
667 mal angesehen

Flotter Dreier Wuchtels harte Kämpfe

Flotter Dreier frei nach MacMahoon

Beschreibung in S3 "Wuchtels harte Kämpfe"


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (563,22 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ich
15.12.2015 22:12

@ Mac:
Stimmt - manchmal bzw. sehr selten ist es (fast) unmöglich, ohne Hilfsmittel über die Runden zu kommen. Da hast Du (leider) recht

@ fighty:
Das stimmt leider, dass manche Leute lernresistent sind. Aber das kann nicht das Problem der anderen sein . Wobei ich sagen muss, dass ich hier auch schon ein paar Sachen gelernt habe - und das obwohl ich 13 Jahre aktiv und täglich über Stunden S3 online gespielt habe. Es stimmt halt doch: Man lernt NIE aus

MacMahoon
15.12.2015 21:39

fighty; ups da hat sich unser Beitrag überschnitten, das mit den Sternen da hab ich keine Ahnung ist mir eh wurscht die es mögen sollen das ganze All kriegen. )

fighty
15.12.2015 21:34

Ich finde die Dokumentation der Vorgehensweise und Diskussion der Taktik sehr lehrreich. Weiter so. Einige Leute sind halt lernresistent - meist die üblichen Verdächtigen und Stän"Gae"rer - und geben einen Stern den ich wieder einmal kompensiere.

MacMahoon
15.12.2015 21:34

Ich meine mit Betonung auf fast immer; in den Maps von Wuchtel und ähnlichen Rampenmaps sind die Feinde manchmal einfach zu stark um ohne Rampen zu spielen dann greife ich nach ein zwei erfolglosen Versuchen zu Wechseltürmen oder auch mal zu einer gefundenen LV. Im Normalfall gelingt mir auf fast allen Maps "ein Turm ein Sieg" im ersten Versuch und das notabene ohne die Map vorher zu erkundigen. In der harte Kämpfe map habe ich angeregt durch dich wieder einmal versucht auf Zeit zu spielen, dies ist mir aber definitiv zu stressig und für die Maushand zu streng!! )
Gruss MacMahoon

ich
15.12.2015 21:10

Hallo Mac,

hab ich gerade auch gelesen mit der Beschreibung...
Hab die Beschreibung zum Bild etwas zu schnell gelesen (oder überflogen...? ). Wenn das mit dem gelben so war, glaub ich Dir, dass das eine Stunde hätte kosten können.
Und bzgl. dem mich abschaffen... Da hast Du jetzt nicht richtig gelesen .
"Dass man das nicht endlich mal abschafft hier..."
Heißt doch nicht, dass ich mich abschaffe! Ich finds nur blöd, dass man Screens - egal welchen - mit 1 Sternchen bewertet... Da macht man sich die Mühe und teilt sein Ergebnis - oder wie schon oft hier auch Tricks - in Form von Bildern und wird mit einem lieben Sternchen dafür bestraft.
Ich bleib weiter so dabei
Kannst Dich ja gerne zu einem weiteren Versuch durchringen!
Eine Anmerkung noch:
Du sagtest mal, dass Du nur real spielst - also nicht mit Locktürmen oder ähnlichem. Wie war das denn in der Runde vor diesem missglückten Versuch? Du lässt einen Turm vom Gegner erobern um deine Länder zu trennen... Ist das real?

Lieben Gruß vom

"ich" alias Florian

MacMahoon
15.12.2015 20:28

An den Bildbewerter Mister "ich",
es wäre schade wenn du dich abschaffen würdest ich finde so lustige kleine Geplänkel zwischen den S3 Spielern und Mappern sehr gut!! An dieser Stelle möchte ich dir für deine Interessen an meinen Screens und den Kommentaren dazu bestens Danken.
Gruss MacMahoon

MacMahoon
15.12.2015 20:19

Tja mein lieber ich,
wer liest hat mehr vom Leben, oben steht; Beschreibung in S3 in " Harte Kämpfe Wuchtel" dort habe ich beschrieben wie ich mit 3 Unterteilungen oben Rechts--oben Mitte-- oben nord west-- zurechtgekommen bin.
Fazit dieser Ausführungen; der Gelbe baute überraschend und das zum erste mal in allen Versuchen beim Goldberg oben Nordwest hinter die zwei kleinen Türme einen mittleren, somit konnte ich dort nicht öffnen da das Katapult nicht so weit reichte und die kleinen Steine vom Steinhauer nicht geöffnet werden konnten. Dieser Umstand kostete wegen den viel längeren Wegen bestimmt über eine Stunde. Die Map nochmals zu spielen ist mir zu blöd. Ich wollte ja nur meine Rekordzeit mit Schwertern (ck 2Std 50 Min.) unterbieten.

ich
15.12.2015 18:44

Da war natürlich wieder gleich der tolle Bildbewerter am Werk... Dass man das nicht endlich mal abschafft hier...

Mac was war los? Ich dachte du schaffst 3 Stunden?
Da ist ja weder bei den Stunden, noch bei den Minuten oder Sekunden eine 3 drin...
Ein Anlauf geht noch
Erklär mir mal bitte, was das für 2 Aussparungen im Startland sind?
Hast Du da allen Ernstes 3 Länder draus gemacht?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum