fighty
14.12.2015 19:14
502 mal angesehen

Aufstandbekämpfung

Schon Über 1500 Aufständische gekillt. Habe jede Minute einen Aufstand. Annos Abwehrtürme und Musketenschützen sind nicht zu übertreffen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (78,34 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
15.12.2015 21:25

Vergaß noch:
Danke für den Tipp mit den Mörsern. Ich habe zwar Kanoniere in den Türmen - Mörser gehen ja nicht rein - aber ich könnte ja mit der Stadtmauer eine Mörserzone konstruieren und ausprobieren.

fighty
15.12.2015 21:21

@Zedeg:
Habe da die S3/S4 Taktik. Eine Stadtmauer mit Musketenschützen und eine Gasse für die Feinde , wirkt wie eine Rampe und die Feinde kommmen nicht in die Stadt sondern fallen in der Gasse. Ich hatte am Anfang 5 Verluste, Schwertis und Musketiere. Seit die Stadtmauer mit Gasse steht keine mehr. Auf dem Weg zur Stadt dann Abwehrtürme (Bild).
Es sind fast 1600 Gegner gefallen und es werden noch viel mehr.
Meine Stadt hat über 160 000 Einwohner (Aristokraten) und wird noch wachsen. Daher die hohe Zahl.

Kantelo
15.12.2015 17:01

Ich kenn nur Anno 1701, Aufständische hatte ich da aber noch nie, auch wenn es sie theoretisch gäbe.

Zedeg
15.12.2015 15:00

Mörser sind besser als Musketenschützen und Abwehrtürme: Sie machen Flächenschaden, müssen ihr Ziel nicht treffen, können laufen und in alle Richtungen schießen.
Allerdings frage ich mich, wie man es überhaupt schaffen kann, 1500 Aufständische zu haben.

totalwarANGEL
15.12.2015 07:18

1503. Sieht man doch.

Kantelo
14.12.2015 23:16

Welches Anno ist das denn?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum