Fuzi238
29.01.2006 15:38
1225 mal angesehen

Vulcano

Hier gibts wohl nichts zu sagen


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (219,96 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

karmai300
Gast
15.03.2008 20:15

Unter diesem Link findest du eine Funktion, die eigentlich von nevermind erstellt wurde, um freie Kamerafluege zu definieren.
Du hast mit ihr aber auch einen wunderbaren Blik über die Landschaft. (Aber leider mit begrenzter Sichtweite.)
Füge die Funktion einfach ganz unten in deinem Script ein und kopiere die Zeile "InitCutsceneCreatingTools()" (ohne Anfuehrungsstriche) unter die Zeile "function FirstMapAction" im Script einer beliebigen Karte.
Mit dem Druecken von Escape kannst du nun einen tolle Kameraperspektive genießen.
Hier der Link: http://www.chromix.de/dedk/dok...scripts:cutscenecreatingtools2

herklotz
Gast
07.04.2006 00:48

und natülich wie man den blickwinkel dann einstellt...

herklotz
Gast
07.04.2006 00:46

alles eine frage des scripts, twinking.

a4f_twinking92
31.01.2006 20:16

Geil!!! Aber wie macht man das???

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum