MacMahoon
13.12.2015 21:50
613 mal angesehen

Harte Kämpfe Wuchtel

Dieses Mal nur mit Schwerter, das geht jedoch nur mit einer LV da der Feind zu stark ist und immer sofort meinen Turm angreift als zweites ÜBEL er hat zu viele Bögen. Eine Zeit unter 3 Stunden ist fast nicht zu machen! Ich bin vermutlich doch nicht der Beste :-))


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (577,12 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MacMahoon
14.12.2015 13:15

Es ist noch früh im Kampfe so um die 2 Stunden werden es sein,selbstverständlich sind da zwei Produktionen im Gange, beim Goldberg stehen 9 Goldschmelzen im Vollbetrieb KK weiss ich im Moment nicht aber ich denke über 250%.Ebenso stehen dort viele Minen und Waffenklopfer bis weit in die linke Seite ich nehme an es sind ck 40 Stück. Es stimmt im Moment habe ich wenig Solis aber mit meiner grossen KK und dem grossen Nachschub wird das schon noch klappen. ich bin mir sicher beim nächsten Versuch bleibt die Zeit weit unter 3 Stunden

ich
13.12.2015 23:58

Hallo Mac,

wenn ich mir deinen Screen so anschaue fallen mir folgende Sachen auf:
1. Du hast kleinere Angreiftrupps wie ich. Wenn Du nur Schwerter benutzt kommst Du auf so einer map mit 100 Schwertern nicht weit. Angriffe mach ich da kaum mit unter 100 Soldaten.
2. Hast Du vermutlich nur 1 richtig laufenden Wirtschaftsektor (rechts). Ich hatte mir links + rechts mit je ca. 20 Schmieden ausgebaut.
3. Gehe ich bei maps wie dieser entgegen dem Uhrzeitersinn mit meinen Soldaten - in diesem Fall bin ich aus dem Goldland ausgebrochen und habe entgegen vom Uhrzeitersinn aufgeräumt. Hat 2 Vorteile. 1. Die Gegner laufen weiter fleißig in meine wartenden Soldaten im Hauptland. 2. Es sind immer weniger Gegner, die Soldaten schicken können und am Ende - wenn keine nennenswerten Angriffe der Gegner mehr kommen, geht's dann von allen Seiten ran.
So die Taktik bei mir - wenn das hoffentlich verständlich ist

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum