mcb
29.11.2015 14:55
579 mal angesehen

Pilgrims Axt

Ich glaube, so sollte man eine Axt nicht verwenden...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (249,29 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
30.12.2015 20:17

Vielleicht ist die Animation nicht fehlerhaft. Vielleicht rasiert Pilgrim sich nur unter der Achsel...

Kantelo
15.12.2015 20:43

Ungenutze Angriffsanimationen für Erec gibt es außer hit und finish keine mehr.

Aber prinzipiell haben sicher ein Viertel aller Entities irgendwelche ungenutzten Animationen, noch dazu gibt es die Möglichkeit Animationen rückwärts abzuspielen, oder die Geschwindigkeit zu verändern.
Ein Wirbelschlag in 5 facher Geschwindikeit hat auch was

totalwarANGEL
14.12.2015 07:23

Stichangriff für Erec. Da kommen mir Ideen. Hat er NOCH mehr?

mcb
10.12.2015 11:57

Ja, da gibt es SCV.SetEntityAnimation. Die Animationsliste gibt es hier: http://www.siedler-maps.de/forum/Siedler-DEdK-Script-Forum/SCV2-19696.htm, einmal als Excel-Tablelle und als Lua-table.

totalwarANGEL
10.12.2015 09:27

SCV heißt SCV 2.0?

mcb
10.12.2015 00:24

Es gibt ein paar Animationen die im Spiel nicht verwendet werden (heißen dann finish oder hit in Kantelos Liste). Einige davon sind echt brauchbar: Dario und Salim haben auch einen Rundumschlag, Pilgrim den Verbuggten, Kerberos und Erec eine Art Stichangriff.
Da die in der Entity-xml referenziert sind, lassen die sich einfach per SCV setzen. Es gibt auch noch welche die nur als Datei vorhanden sind, vielleicht geht da auch noch was...

totalwarANGEL
07.12.2015 07:30

Pilgrim hat einen Rundumschlag?

Die Hooker könnten die Animation bestimmt reparieren.

castleplayer
06.12.2015 21:11

Das bombenlegende Selbstmordkommando ist eingetroffen!! XD

mcb
01.12.2015 21:18

Ich seh schon, Kantelo kennt die Animation. Es ist tatsächlich eine Art Rundumschlag bei der die Axt falschrum gehalten wird.
Im normalen Spiel wird die Animation nicht genutzt, sie ist aber per Script verfügbar (und die einzige, die so verbuggt ist ).

fighty
30.11.2015 21:13

Oh wie brutal:
Er zieht nach vorn, nutzt den Schwung die Axt "auszuklinken" und vergrößert durch vehemente Drehung sein Rotationsmoment um dann seine ganze Körperenergie auf die Axt zu transferieren....

Trifft er ist der Gegner tot.

Kantelo
29.11.2015 15:53

Ist das der Pilgrim Wirbelschlag?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum