MacMahoon
24.11.2015 22:29
758 mal angesehen

Goibinu der Gott der Schmiede

Meine neue Map; Goibinu der keltische Schmiedegott und Besitzer des unbesiegbaren Schwertes ; kommt demnächst in diesem Theater.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (975,43 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MacMahoon
28.11.2015 17:57

Jep das waren besoffene Soldaten die ohne Marschbefehl die Burg eroberten und wieder verloren. Solche Irrläufer übersehe ich oft bei meinen Angriffen.

ich
27.11.2015 15:58

Die sind wahrscheinlich den Göttern zum Opfer gefallen.. Zu viel Wein getrunken - was bei dieser map auch kein Problem ist.
So uneben wie die ist
Aber eine top map zum Spielen!

fighty
26.11.2015 21:50

Ahh, ich habe mich schon gewundert warum du dir die Burg so leicht abnehmen lässt wo doch beachtliche Truppen unweit nördlich stehen.

MacMahoon
25.11.2015 19:23

Auf dieser Map werden auch die eigenen Wusler) rauf und runter müsse, somit ist es wichtig das immer genug Wusler auf die Welt kommen um die vom rauf und runterlaufen müden Knaben zu ersetzen.
Vor dem Printscreen war ein Siedlermangel, da lagen natürlich viele Waffen herum, dann waren einige Häuser miteinander fertig und husch standen viele Soldaten herum.

ich
25.11.2015 14:43

Merkel, weißt Du auch, was dabei das traurige ist?
Viele Menschen sind genauso!
Lernen nie etwas dazu. Also ist das sogar aus der Realität in das Spiel übernommen...

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
25.11.2015 10:02

Interessant der Trampelpfad rechts unten: unsere Siedler laufen die kürzeste Verbindung von A nach B, auch wenn es mühsam und senkrecht den Buckel hoch geht. Oben geht ihnen dann ermattet die Luft aus.
Dabei wäre ein Marsch entlang der Bergkuppen viel energiesparender, dort würde jeder Vernünftige laufen.
So machen sie es seit 17 Jahren, und bei jedem Spiel-Neustart gehen sie frisch ans Werk, lernen aber nie nichts dazu.
So sind sie halt, und ich mag sie auch deswegen, diese Wusler.
Sehr schöne Berglandschaft!

ich
24.11.2015 23:26

Na dann her damit!
Und lern Siedeln...!
Hast da 600 Soldaten rumstehen und lässt dir die schöne Burg vom blauen klauen... Tztztz

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum