HuskyWelpe85
21.11.2015 00:53
535 mal angesehen

Dvs klapt

Hier mal ein Übertriebendes test beispiel kerbi mit 35 armor 350 dmg und 2100 hp bogis 80 dmg 25 armor raubritter ebenfalls und beide ca 40-50 mann gesamt abere sofern man das auf alle Truppen übertragen kann würd ich mich auf 8er trupps oder 16er beschränken.

Danke an Alle die Mir geholfen haben!!! Mehrfachen dank


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (303,01 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Zedeg
24.11.2015 17:18

Hä? Dann ruf es doch einfach für jeden Trupp auf! Außerdem wäre es sehr wohl möglich, gleich ALLEN Truppen die gleichen Werte zu verpassen. Aber warum sollte ich diese Funktion einbauen? Da sind die entitätsspezifischen Funktion vorteilhafter.

HuskyWelpe85
24.11.2015 15:51

Was ich Allerdings sehr schade finde ist das man schade,Rüstung und Soldaten anzahl nicht für Alle Truppen Festlegen kann den so könnte man damit nur einzelne Elite Truppen machen.

(ps:Ab 30-40 soldaten wird es etwas dauern bis sich Truppen usw formiert haben daher sind maximal 8 oder halt 16 Mann schon gut genug )

castleplayer
24.11.2015 15:18

Yeah!!
Ich freu mich schon RIIEESIG auf die Map
Und ich werd DVS_Battle in Zukunft auch auf meinen Maps verwenden!

Zedeg
23.11.2015 18:37

@fighty:
Ich übersetze es mal:
Hier einmal ein übertriebenes Beispiel: Kerberos hat einen Rüstungswert von 35, teilt Schaden in Höhe von 350 Punkten aus und besitzt 2100 Lebensenergiepunkte. Die Bogenschützen wie die Schwarzen Raubritter haben einen Rüstungswert von 25 und teilen Schaden in Höhe von 80 Punkten aus. Beide Hauptmänner haben maximal ca. 40 - 50 ihnen folgenden Soldaten.


Hintergrund:
In Siedler V war es bisher nur mit Simulationen durchs Skript möglich, diese Werte zu verändern. Kantelo und ich haben DVS_Battle entworfen, mit dem man die echten Werte verändern kann (-> weniger Rechenzeit, Veränderung von bisher nicht zu simulierenden Werten). Aus irgendeinem Grund hat aber jeder Probleme damit, es zum Laufen zu kriegen.

fighty
22.11.2015 18:07

Deinen Text verstehe ich nicht ganz, zuviele Abkürzungen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum