Tritium
18.11.2015 22:07
912 mal angesehen

Per Anhalter durch die Galaxis LÖSUNGSWEG

Dies ist für mich die optimale Lösungsvariante, da ich später auch das südliche Landegebiet nutzen will und werde (deshalb Pyramide und später noch Waffenschmiede/Kaserne gebaut, sowie Bier zum "Flughafenbetreiber" geliefert).


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,44 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
21.11.2015 11:49

Der blaue Priester! Da hatte ich eine komplette Gehirnblockade. Priester blockiert den Ausgang... Auch den Ausgang habe ich nicht gesehen, trotz langer Analyse und wundern über den Baum dort. Der hätte doch auffallen müssen. Die Pios haben sich auch seltsam verhalten an dieser Stelle, man hätte sie nur fragen sollen.

Ich sehe: man verlangt viel von den Spielern, wenn sie sowas entdecken sollen. Als Mapper weiss man es ja. Als Spieler wurde ich nun auch Opfer!

Das muss ich gleich nach dem heutigen Backtag (Christstollen) ausprobieren! Saven bei Pos. 4 ist natürlich nötig, falls der Flugplan nicht passt.

Danke Tritium für die tolle Erleuchtung!

fighty
19.11.2015 19:51

Eine absolut ausgefuchste Lösung!
Gratuliere dazu.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum