Tritium
18.11.2015 08:06
628 mal angesehen

Per Anhalter durch die Galaxis Rampenspiel


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (987,84 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Tritium
24.11.2015 15:56

Zitat:
In dieser Perspektive sieht das super aus, die Rampe kommt gut zur Geltung. Sowas sehe ich im Spiel nie, evtl. sollte ich mal meinen kleinen 13" Bildschirm austauschen gegen einen Größeren

Nö. Du brauchst nur 6 Bildschirme: 3 unten und 3 oben ; und machst von jedem einen Screenshot. Fertig.

mavmav
19.11.2015 15:55

In dieser Perspektive sieht das super aus, die Rampe kommt gut zur Geltung. Sowas sehe ich im Spiel nie, evtl. sollte ich mal meinen kleinen 13" Bildschirm austauschen gegen einen Größeren

Derby
Gast
18.11.2015 21:50

Und wie schafft man es, vom Stadtland aus zu expandieren?
Ich hab keine Idee, wie ich da rauskomme...
Selbst den blauen Priester kann ich nicht töten !

Tritium
18.11.2015 21:49

Die Rampe hat gehalten, aber es kamen nicht alle Gegner zur Party. Ihnen fehlte es an der nötigen Motivation (Gold und Edelsteine).

fighty
18.11.2015 18:10

Eine gewaltige Rampe, die Verteidiger rücken auch schon vor. Die muss man immer wieder zurückpfeifen. Jedenfalls ist für Nachschub gesorgt.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum