MacMahoon
07.11.2015 16:34
471 mal angesehen

Der einsame Helfer von Wuchtel

Hier waren vor wenigen Minuten noch eine grosse Anzahl gelbe Bogenschützen gegen meine Bogis im Kampfe, die Gelben eliminierten mit ihrer grossen KK meine auf eigenem Land stehend Bogis wie die Fliegen. Als Abhilfe schickte ich einen grossen Trupp Schwertkämpfer zum Ansatz der gelben Bogenschützenlinie, das Bild zeigt den kümmerlichen Rest des Gelben.
Wegen den wie wild auf meinem Land herumrennenden Gelben musste ich alle Türme sofort sprengen, ich überlege mir meine Eroberungen mittels Türmen in zwei Teile dividieren zu lassen um mit 2 Produktionen weiter zu machen zu können. Wuchtel du wirst letzten Sätze mit einem leichten Schmunzeln lesen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,12 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MacMahoon
07.11.2015 20:14

Jepp ich werde alles zusammenrufen und eine Auslegeordnung machen und dann Entscheiden wie es weiter geht. Die Feinde sind sehr zahlreich und hartnäckig mit ihren Angriffen. Gegen solche Feinde siedle ich mit Vergnügen.

Wuchtel
07.11.2015 18:03

Wenn man dein Screen so anguckt hast du nicht mehr so viel Sollis.Das waren wohl harte Kämpfe mit sehr hohen Verluste.

fighty
07.11.2015 17:40

Grandios gekämpft. Deine Solis sind stark dezimiert worden. Vor Allem sind sie verstreut. Wahrscheinlich am besten jetzt eine Kampfpause und SAMMELN! WH nachbauen, Nachschub herbeiholen.
Ich lasse manchmal einen kleinen Turm stehen als Lockvogel.
Den holt sich ein Gegner und auf seinem Rückzug lasse ich ihn in einem Wall von Bogis ausbluten.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum