MacMahoon
06.11.2015 11:28
507 mal angesehen

Der einsame Wuchtelhelfer

Wie ich es angenommen habe, der Feind kommt nach Wuchtelmanier zu Hauf, in allen Farben und mit allen Waffen, gegen meine Soldatenproduktion wird er aber immer chancenloser. Ich sprenge keine Türme mehr ich werde die ganze Map überrennen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,19 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MacMahoon
07.11.2015 15:36

oho da werkelt ein Freak mit Erfolg an einer Weiterentwicklung, ich wünsche dieser Entwicklung gutes Gelingen.

MacMahoon
06.11.2015 18:09

ja, die Programmgeführten Siedler verhalten sich etwas dümmlich.
Ich hoffte und hoffe schon lange das irgendein Tüftler hinter die Programmiersprache des Siedlerspieles kommt und die Siedler zu einem starken ebenbürtigen Feind werden. Ich glaube einige mal wurde das Versucht aber jedes mal blieben solche Projekte auf der Strecke.
Mal schauen wie der Kampf weitergeht und wie der Feind zurückschlägt.

fighty
06.11.2015 17:22

Man kann auch mal einen Turm erobern lassen.
Zur Sicherung lässt der Eroberer einen schönen Haufen Solis da, die werden dann jeweils weggefegt.

Wuchtel
06.11.2015 13:50

Überrennen!Da hast du dir ja was vorgenommen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum