MacMahoon
05.11.2015 11:20
476 mal angesehen

Der einsame Helfer von Wuchtel

Sammlung , Heilung und Vermehrung der Kräfte ist Angesagt, der Grossangriff auf den Feind ist im Anzug, da werden keine Türme mehr gesprengt der böse Feind soll in seiner Sollstärke angreifen und in die ihm gestellte Falle rennen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,23 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
05.11.2015 21:17

Doch das Lager hat 6 Plätze, die Kaserne nur drei. Deshalb geht die Rekrutierung schneller. Der Angriff ist ganz nach meinem Geschmack:
Die Welle wird den ersten Gegner sicher, eventuell noch weitere "hinunterspülen".

MacMahoon
05.11.2015 18:37

Ich habe die Kasernen nach vorne verschoben, damit die Soldaten näher beim Feind rekrutiert werden , als Produktionspuffer und schnelleren Waffentransport stehen dort Lager. Bei mir laufen im Moment so um die 21 Waffenschmiede und bei den Waffenschmieden stehen auch Lager das ist für besseren Kohlennachschub. Wenn ich Angreife lasse ich die Soldatenproduktion auf volle Pulle laufen dann sind die Lager von Vorteil, es werden viel mehr Soldaten produziert als deine Knudelsiedler eliminieren können. Wie es scheint gewinne ich deine Map ohne LV und ohne Rampe lediglich mit einem kleinen Turm hinten in der Mitte.
Mit so vielen Kasernen wie du aufstellst habe ich es noch nie probiert, das probiere ich bei nächster Gelegenheit aus.

Wuchtel
05.11.2015 13:29

Ich lagere nie Waffen ein habe immer genügend Kasernen. So um die 13 Stück dann laufen die Waffenschmieden so um die 17Stück unter Volldampf.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum