MacMahoon
31.10.2015 18:27
452 mal angesehen

Der einsame Helfer von Wuchtel

Die Speerträger werfen sich auf den Feind, die Bogenschützen bleiben auf dem eigenen Land.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,15 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MacMahoon
02.11.2015 18:00

Auch ne gute Taktik! Ich habe mich auf dieser Map fürs erste für einen einzigen Sektor entschieden da ich mit den vorhandenen Möglichkeiten gut zurechtkomme.

Tritium
02.11.2015 08:08

Ich habe den Sperrturm immer stehen gelassen (gegnerische Solis mit Bögen verwolkt) und die dahinterliegenden schwarzen Türme erobert. Anschließend den Sperrturm mit 'ner Kanone beseitigt. Voilà: feindliches Sperrgebiet und 2. Aufbausektor, etc.
Ansonsten 2x ohne LV und Rampe gespielt (jeweils mit 1-4 Sektoren).
Bin gespannt, wie's bei Dir weitergeht.

MacMahoon
01.11.2015 19:42

ja du hast recht der feindliche Priester liegt in Agonie am Boden.

fighty
31.10.2015 20:54

Und der Priester hat gebannt bis die Erschöpfung ihn lähmt.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum