MacMahoon
28.10.2015 20:45
541 mal angesehen

Der einsame Helfer von Wuchtel

So jetzt ist aufgewertet.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,08 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MacMahoon
29.10.2015 20:18

Tja das ist bei mir meistens so, die Solis vermehren sich schneller als man meint.
Deine Idee mit den Waffenlieferungen ist aber auch nicht ohne, ich habe sie verworfen da der Zugang zum Schwarzen so schön breit ist und keine Stauungen meiner Soldaten zu erwarten ist da kann ich in voller Stärke angreifen , wäre der Zugang schmal gewesen hätte ich eine andere Variante gewählt.

ich
29.10.2015 19:47

What. The. F**k...
Da stapeln sich ja langsam die Soldaten..!
Ich bin die map anders angegangen.
Ich hab mich nicht vom Startturm rausgeprügelt sondern alle Waffen zum einsamen Helfer geschickt und von dort dann einen Rundumschlag gemacht. Später hab ich dann den schwarzen von 2 Seiten platt gemacht und bin gen Norden gezogen.

fighty
28.10.2015 21:21

Wow, die heilige Stadt hast du gebaut.
Nur gut das Holz nachwächst.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum