MacMahoon
19.10.2015 23:51
542 mal angesehen

Schlechter Alkohol


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (579,79 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
22.10.2015 23:46

Genau, "verwolken" nennen viele das. Zum Glück bleiben die Corpse nicht liegen. Bei so vielen Leichen am Boden in den harten Kämpfen blieben ja die Solis stecken.

MacMahoon
21.10.2015 18:33

Ich meine die Wölklein der Verbliebenen sind die Seelen von diesen so knuddeligen Wesen die gen Himmel fahren oder meint einer die hätten keine Seele?

ich
20.10.2015 20:24

Tote auf der Wiese liegen?!
Also bei mir gibt's immer Geister, die in die Luft gehen.
Leichen hab ich noch nie gesehen - außer paar Skelette in der Wüste?

MacMahoon
20.10.2015 18:37

Ich hab die Map ohne Zeit Einstellung gespielt weil die Zeit für mich nicht von Interesse ist, ich bin eher an möglichst realistischer Kampfweise interessiert, ich benutze keine Locktürme, Zeitraffertaste oder ähnliche Tricks. Ich mach die Map auf und los geht's. Ich denke die Spieldauer war um die 8 Stunden. Das Siedlerlimitproblem war gelöst sobald ich genug Platz und genug Steine hatte um ohne Ende Häuser zu bauen egal ob da Leute herauskommen, die kommen ja dann schon wenn wieder Tote auf der Wieseliegen.

fighty
20.10.2015 18:06

Gigantische Punktzahl und Zahl von Killings. Wenn man hart genug kämpft, dann greift auch nicht das Siedlerlimit.

Wuchtel
20.10.2015 07:42

Au Backe das ist ja eine fette Statistik!Die Zeit ist bestimmt auch nicht ohne!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum