HuskyWelpe85
11.10.2015 09:38
560 mal angesehen

Kennen wir den nicht ihrgentwo her ? ^^

Na wer ist das den kennen wir doch Ihrgentwo her?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (442,90 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

ForShadowsSake
27.10.2015 22:24

@twA naja, immerhin gibt es eine Anspielung. Ich finde es nett, wenn die Entwickler so etwas einbauen. Ist auch einer der Gründe aus denen mir die Personareihe gefällt, da machen die das öfter.

totalwarANGEL
14.10.2015 00:34

Ich finde es unnötig überhaupt auf den Vorgänger anzuspielen. Im Vorgänger gab es Kanonen. In AeK haben sie sich zu Katapulten zurückentwickelt, obwohl die Handlung einige Jahrhunderte nachDEdK spielen soll...

Also eigentlich völlig sinnlos. Aber immerhin: ein Dario auf einem Pferd. Ihr Hook-begabten könntet doch daraus einen berittenen Dario für DEdK basteln (als Held)

Zedeg
14.10.2015 00:07

@fighty:
Tja, das können unsere Steinmetze besser. ,,Have a look!´´Teleskop); ,,DARIO - the leader and ruler of our kingdom´´originale Dariostatue); ,,Brothers in arms´´Kameradenstatue) (diese Spieleserie von Ubisoft kam übrigens nach DEdK heraus ).

fighty
12.10.2015 21:03

Diese Helden.... aber was ist das?
Der Steinmetz kann wohl nicht schreibend meiseln, das kann keiner lesen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum