paule
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02.10.2015 09:49 1326 mal angesehen |
morbus
klappt leider nicht, habe alle dateien nochmal runtergeladen, es kommt einfach keiner aus der dunklen festung, zudem hatte ich noch einen fe, als der gelbe wiki mit axtkämpfern den blauen turm zerstörte!
schade.
mfg. paule
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Kommentare
fighty
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20.10.2015 18:17 |
DV steuern? Na ja der Name steht ja zu recht auch in diesem Fall: DV
paule
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11.10.2015 13:26 |
screens kann nur ein admin löschen!
mfg. paule
Morbus
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09.10.2015 00:34 |
Hallo Paule,
Kanst du diesen Screenshot und die damit zusammenhängende Discussion löschen? Wir haben das Problem bereits unter den Kommentaren von d.d.Z Kapitel 1 Morbus Rettung gelöst.
mit dunklen Grüssen
-Morbus
Der_Dunkle_Siedler
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04.10.2015 11:21 |
Ein derartiges Phänomen hatte ich bisher noch nicht erlebt. Wenn ich mich recht entsinne, ist in dem runterzuladenden Paket (für diese Karte) eine SettlerValues.xml enthalten. Wofür die sein soll, ist mir ein Rätsel. Die braucht man eigentlich nicht für ein steuerbares DV. Lösch' die mal aus deinem GAMEDATA Ordner, und probier mal die Karte von vorne, vielleicht geht's dann?
Ich glaube zwar nicht wirklich, dass es daran liegt, aber einen Versuch ist's wert.
paule
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04.10.2015 06:33 |
genau das habe ich gemacht, blöderweise!
aber da ich schon relativ viele pilzfarmen hatte ging es eigentlich gut.
bei dieser art maps sollte der platz wo die gegner bauen können eingegrezt sein, zu.b. durch eine landzunge o. ähnliches und einige esel des freundes, damit man ungefähr weis wo man hin muß, sonst sucht man sich dumm und dämlich bis man alle türme gefunden hat, vol allem dauert es ewig.
werde mich nach meinem urlaub mal damit beschäftigen!
mfg. paule
Der_Dunkle_Siedler
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03.10.2015 18:56 |
Es es nach wie vor ziemlich aufwendig, das DV halbwegs steuern zu können. Die Sache ist die, dass das steuerbare DV immer noch ein work in progress ist, und sich ständig etwas ändert, wenn auch nur langsam. Zumal das Einsatzgebiet eines spielbaren DVs außerhalb von Multiplayerspielen oder Karten mit spezieller "Verlustbedingung" sehr begrenzt ist.
Schwierige Sache, und bisher kaum mehr als ein wahl- und zielloses Stochern in den Möglichkeiten des Skriptings.
Zum Screenshot: Anscheinend sind eine bearbeitete BuildingInfo.xml bei diesem Spiel in Verwendung (sonst würde es den schwarzen Kasten und die offensichtlich neu gebauten Farmen nicht geben). Um Solis zu rekrutieren, muss ja erst die Kaserne, also der schwarze Kasten und anschließend der dunkle Tempel angeklickt werden, sodass die Kasernen-GUI aktiv ist, während man den Tempel ausgewählt hat. Dann das Aufklappmenü öffnen und Level 1 Schwertis und Bogis rekrutieren. Aber nicht auf Unendlich setzten, das lässt sich nicht rückgängig machen.