Kantelo
25.09.2015 14:49
555 mal angesehen

Drache

Bis auf in der Gegend herumstehen kann er zwar noch nichts, aber als Wächter der Schlucht macht er auf jeden Fall etwas her :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (925,81 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
18.10.2015 17:20

Tolle, stimmungsvolle Szene !

Kantelo
27.09.2015 23:02

Ich habe vor zwei Wochen wieder intensiv an der Map gearbeitet, inzwischen ist wieder Pause, aber ich denke schon, dass ich die Map noch irgendwann fertigstelle.

Ob der Drache dabei sein wird weiß ich nicht, es wäre auf jeden Fall möglich, ohne das der Spieler irgendetwas am Spiel verändern muss.

polaster64
27.09.2015 11:21

IT LOOKS AWESOME. WHEN WILL U RELEASE THAT MAP ?

Peter-FS
26.09.2015 23:47

Der sieht wirklich gut aus, aber auch der Rest der Höhle!

Wie sieht es mit einer neuen Map aus? Muss ja nicht unbedingt ein Drache enthalten sein,

JT
26.09.2015 22:22

Auf dem Screenshot merkt man ja nichtmal dass er bewegungsunfähig ist
Echt ein gelungenes Bild, sehr gut arrangiert (Und endich mal wieder was Neues hier)

Fire_Bird
26.09.2015 18:32

Zitat von Zedeg:
Plötzlicher Meinungswechsel?


Nein, ich bin immer noch kein Freund von Mods...
Drum habe ich auch nur vom Bild gesprochen. Und das ist gut.

Zedeg
26.09.2015 12:18

@Fire_Bird:
Plötzlicher Meinungswechsel?

Fire_Bird
26.09.2015 09:39

Klasse Screenshot! Geile Atmosphäre, wunderbar stimmig.
Wenn das keine 10 Punkte wert ist, dann weiß ich nicht

Baruch
25.09.2015 22:00

Cool hoffentlich kann der auch irgendwann ein angreifen und Feuer speien das wär richti geil.

andre111
25.09.2015 16:51

Leider sind die Animationsdateien vom Drachen scheinbar fehlerhaft und ich hatte bisher auch noch keinen wirklichen Erfolg ihren Aufbau heraus zu finden.

Für meine private Tests hab ich dem Drachen einfach eine "steinartigere" Textur verpasst, um ihn wirklich als Statue zu verwenden.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum