hardwear_andy
24.09.2015 13:16
512 mal angesehen

"Fluch oder Segen" by DEPPBEAUTY

Hier die Festung. Achtet darauf das immer genug Soldaten als Schutztruppe bereitstehen.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,53 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
18.10.2015 17:16

Kompakte Festung, was steht da? : 3 x .....

hardwear_andy
24.09.2015 22:43

Hi Einsiedler,
auf die Sache mit den Inseltürmen bin ich nicht gekommen bzw. so habe ich noch nie gespielt. Hat allerdings auch was. Muss ich irgendwann einmal testen. Ist mal etwas Neues für mich.
LG Andy

Einsiedler
24.09.2015 21:51

Noch eins, weshalb man m.E. bei dieser Map getrost auf ein Bollwerk verzichten kann:
Ich habe einen Großteil Solis direkt an den Kumpel-Inseltürmen platziert, da die Passagen relativ eng waren und die Türme erfolgereich mitgewirkt haben. Ein gegnerisches Durchkommen war nicht möglich.

Einsiedler
24.09.2015 21:06

Hi Andy,
Einturm-Strategie, wie immer!
Ringsherum Kasernen, und alles mit Häusern zu gepflastert. Das Abschlachten dauert zwar etwas länger, die Häuser bringen aber auch viele Siedler raus, die sich sofort zur Rüstung in unmittelbarer Nähe begeben.
Ist für mich effektiver. Aber jeder so, wie er kann bzw. mag!!!
LG
Einsiedler

hardwear_andy
24.09.2015 15:32

Hi Einsiedler,
und dann??
Zweiturmstrategie oder etwas Anderes??
Nicht so kryptisch sag doch einmal wie Du es gelöst hast.
LG Andy

Einsiedler
24.09.2015 14:17

Ganz ohne Bollwerk geht die Chose nicht !?!
Wer ein wenig mutig ist, wird hierauf verzichten.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum