Baruch
20.09.2015 19:03
657 mal angesehen

Ein weiterer Konkurrent von Siedler "Strongho

Ein Ausschnitt aus Stronghold 2, so seht ihr mal wie man ne ordentliche Burg baut natürlich mit vielen Truppen :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (148,36 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
21.10.2015 20:36

Hat auch Ähnlichkeit zu der Anno Serie

HuskyWelpe85
05.10.2015 08:32

Hach ja das würd ich gern auch mal wieder online spielen xd.

fighty
29.09.2015 20:21

Gut bemannte Superfestung!
Die Strongholds sind auf der to play Liste.

Baruch
28.09.2015 20:02

Mal sehn was du zustande bringt da bin ich Gespannt.

totalwarANGEL
28.09.2015 15:23

so seht ihr mal wie man ne ordentliche Burg baut

Großer ging nicht?

Ist natürlich nett. Ich habe nie die Geduld diese dämlichen Wassergräben zu ziehen. Und eh jetzt ne Herausforderung folgt, ich habe schon ewig nicht mehr gespielt.

MadShadow
25.09.2015 23:07

Für alte Spiele aller Art einfach mal nach "GameRanger" suchen. Mit GameRanger findet man eine Menge Leute die sowas noch spielen. Darunter sogar manchmal auch Siedler V Spiele.

Baruch
24.09.2015 18:21

Ich teile deine Meinung finde es Klasse Spiel leider gibts ja ken Multiplayer mehr was ich auch sehr bedauere sonst würde ich wahrscheinlich das grad online zocken XD.

JT
21.09.2015 19:42

Aus dem Spiel kann man aber noch mehr Grafikqualität rausholen

Stronghold ist auch für mich noch ein netter Zeitvertreib, nur dass durch den Gamespy-Shutdown kein Multiplayer (das mithin einzig wirklich Interesannte) mehr möglich ist, frustriert mich
Stronghold 2 ist das komplexeste Spiel der Reihe und damit aber auch im Singleplayer nett zu spielen

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum