Crusader 73
09.09.2015 08:31
521 mal angesehen

Saschas W-Wunder

2.Siedlungen sind immer Effektiver,gleich die Rampe bauen und los gehts!

Lg


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,07 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
15.10.2015 18:13

Geile Rampe 1

hardwear_andy
14.09.2015 08:07

meine Nerven!!!!!
Was für Rampenviech!!
LG Andy

Einsiedler
10.09.2015 18:21

Ja klar, für eine eigenständige Mana-Produktion ist eine 2. Siedlung schon von Vorteil. Gibt z.B. Deppi in einigen Maps auch so vor.
Aber ich weiß nicht, ob sich das auch für andere Produktionen lohnt, weil der Eseltransport doch sehr träge ist. Genauso ärgerlich ist es, dass die Siedler die Güter immer vom entferntesten Winkel herholen.
LG
Einsiedler

Crusader 73
09.09.2015 23:52

SONNENBLUMEN
Wenn man verbindet und zb.einen neuen Turm bei der Rampe bauen möchte,kann es sein das die Träger und Bauarbeiter von weit her kommen müssen,bei 2.Siedlungen nicht!

lg

Einsiedler
09.09.2015 13:33

Hallo Crusader,

wieso effektiver ???
Was baust Du denn in der 2. Siedlung auf bzw. an ?

Gruß
Einsiedler

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum