hardwear_andy
30.08.2015 15:00
584 mal angesehen

"Ost West Nord" by DEPPBEAUTY

Meine Festung. Ist eine echt gute Karte. Leider hatte ich FE's als ich Braun angegriffen habe. Und zwar egal zu welchem Zeitpunkt.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,62 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
14.10.2015 19:10

Stimmt, Festungen verteidigen kann spannend werden.

hardwear_andy
03.09.2015 09:06

Hi Einsiedler,
och Priester sind doch ganz witzig bzw. hilfreich. Vor allem wenn Du einmal in Not bist. Die haben doch so einiges drauf. Hier zum Bsp.:Befördern ohne Gold oder tonnenweise Felsen oder Gold aus Brettern. Probiers doch mal ist echt spassig.
Bevor ich der KI den ganzen Spass lasse mische ich lieber selber mit.
LG Andy

Einsiedler
01.09.2015 14:02

Hi Andy,
ja, das ist mir schon aufgefallen. Bollwerke sind eigentlich nicht mein Ding, Rampen so lala. Ich bevorzuge die Ein-Turm-Strategie (Einigeln). Wie Du schon richtig sagst, jedem das seine.
Außerdem scheinst Du eine Vorliebe zu Priestern zu haben. Ich kann mit diesem Gesocks einfach nicht umgehen, höchstens zum Freischmelzen und Geschenke zaubern. Und als Gegner find ich sie schlechthin nur zum Kotzen, weil diese feige Bagage nur aus dem Hinterhalt ihr Unwesen treibt.
Liebe Grüße
Einsiedler

hardwear_andy
31.08.2015 08:08

Hi Einsiedler,
eigentlich schon. Rampen spiele ich natürlich auch aber leiber sind mir die Festungen. Da können die Gegner angreifen und werden nicht schon auf dem Weg dahin abgeschlachtet. So hat halt jeder seine eigene Spielweise.
Bis bald und liebe Grüsse
Andy

Einsiedler
30.08.2015 22:19

Sag mal, Andy, spielst Du eigentlich jede Map mit einem Bollwerk?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum