fighty
27.07.2015 21:33
518 mal angesehen

Rekrutenstau

Die Amazonen sind so kampfeswild, dass sich an der Kasernen ein Stau gebildet hat vor lauter Andrang an Rekruten.

War bei diesem Maptest egal, denn der Stau trat erst auf als die (noch) nachrückenden Truppen alles niedergemacht haben. Aber danach wären mir die Solis ausgegangen, denn den Stau habe ich in der Kampfeshektik nicht bemerkt.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (124,89 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

HuskyWelpe85
28.07.2015 21:45

Eventuell eine Autobahn bauen ? Oder ein 2 Feldweg Die Armen Rekruten warten doch nur darauf zu sterben.

So genug dem Quatsch ein schöner Screen fighty.Es sollten mehr Leute Kommentare geben.Generell.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum