merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
04.07.2015 00:04
618 mal angesehen

Stau und Zeitlupe - selber schuld: wozu der Turm?

Da viele Klagen über fighty's wüstenei kommen: Auch ich hatte Zeitlupe, weil ich diesen Turm völlig überflüssig gebaut hatte (1 LV reicht doch, oder?). Vielleicht war auch eine versehentlich gesetzte fighty-Brücke schuld.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (415,50 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
05.07.2015 12:36

Viel schlimmer: Ich habe Baumaterial und Pios per Schiff rübergeschafft und übersehen, das eine fighty-Brücke durch die Anlegestelle geschlossen wird. Also erst richtig gedacht und dann doch falsch gehandelt.

fighty
04.07.2015 18:20

Gar nicht so verkehrt, denn mit dem Sumpfring bietet sich ein weiterer Goldablegeplatz für die nah bei liegenden Laboratorien.

Du hast aber die fighty Btücke nicht rechtzeitig wegezogen. Sie muss weg bevor der Turm fertig ist.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum