hardwear_andy
02.07.2015 17:22
491 mal angesehen

Zu Null by DEPPBEAUTY

Eine feine Stellung für das Bollwerk.
Tolle Map, haltet die Augen offen es gibt etwas zu entdecken.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,56 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
07.07.2015 08:00

Ja sicher Du großer Mapper.
Aber ich hatte mich dafür entschieden. Deine Möglichkeit habe ich erst realisiert als mein Bollwerk von unten angegriffen wurde. Na ja, vertan sprach der Hahn. Es hat aber auch so gehalten. 1-2 Türme habe ich bei den jeweiligen Angriffen verloren was jedoch kein Problem war. Das Problem bestand eher darin vor den Angriffen die Kasernen abzuschalten damit die Jungs nicht unnütz gekillt werden.
Vielleicht sollte ich mir Deine screenshots ansehen aber dann ist doch die Überraschung futsch. Und in die Karte schauen mache ich nicht und neu anfangen auch nicht. Ich fange nur neu an wenn ich auch wirklich verloren habe. Ansonsten muss ich da durch.
Und der Rest ist "siedlerische Freiheit". Das ist es ja gerade was mir an Deinen Maps so gefällt. Es ist fast alles möglich.
Nochmals vielen Dank dafür.

Deppbeauty
06.07.2015 17:50

Hi Andy .
Wieso ist das ganze Gedöns nicht oberhalb vom Wasser (an den Säulen) ? So erscheint mir das nicht so effektiv . Die sind doch bestimmt direkt auf die kleinen Türme los ?
Diese Möglichkeit wäre für das Öffnen vom Wiki ganz gut .

Überhaupt - das Drehbuch sah ja wohl was ganz anderes vor !!!!!
Siehe meine screens ...

So geht das überhaupt nicht !!!!!!!!!! Wo kommen wir denn da hin , wenn jeder baut , wie er lustig ist !!!!!!!

LG D

hardwear_andy
03.07.2015 11:10

Hi CRUSADER73,
Mauersave?? Nee nee, keine Mauer.Ich bin nicht besonders gut darin. Wenn ich sehe wie Manche das mit der Mauer hinbekommen staune ich nur. Bei mir dauert das lange und irgendwie bleibt dann doch ein Loch. Ist für mich nur eine "wenngarnichtsmehrgeht"-Lösung.
LG Andy

fighty
02.07.2015 21:45

Gut plaziert und kampfstark aufgebaut, sollte reichen.

Crusader 73
02.07.2015 19:22

sieht gut aus,ein Punkt abzug,für den "Mauer Save" TTz,TTz....
Zu Null,da haste ja noch was Aufzuhollen!

Lg

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum