barbara27h
07-06-2015 10:08
Viewed 957 times

Die Feuerwölfe...

...treiben ihr Unwesen in Nordschottland. Wer kann ihnen Einhalt gebieten?


Click on the image to view it in full size (246,68 KB)


Comments

» Write a comment

barbara27h
10-06-2015 17:52

@Kantelo: naja ... mit Siedler 5 kenne ich mich nicht sooo gut aus, ich entschuldige mich also hiermit bei der freien Kamera von DEdK.

@Zedeg: Es war nicht die Rede von der Anzahl MEINER Beine. Ich habe die der Wölfe genommen.
"Gegenteil von horizontales Gewerbe" ist "vertikales Gewerbe", dafür habe ich die 90 genommen, da 90° das Lot ist. 90 + 8 = 98
Und eben 7 Bauchmuskeln....

Aber mit meinen Beinen sieht das natürlich schon viel freundlicher aus, ist ja auch logisch.

Kantelo
10-06-2015 17:25

Also die Frage mit der freien Kamera ist ja unerhört
Wie lange bist du jetzt schon auf dieser Seite aktiv?
Die Grundbausteine in Siedler 5 und 6, also auch das Kamera Zeugs sind nahezu dieselben.

Zedeg
10-06-2015 17:25

Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?

Jepp, hast du.

Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42
Anzahl Beine: 2 (wusste gar nicht, dass du so eine außergewöhnliche Mutation bist )
Gegenteil horizontales Gewerbe: senkrecht(es Gewerbe)
senkrechtes Unendlichkeitszeichen: 8
Bauchmuskulatur: 6 (jaja, ein Sixpack umfasst nicht alle Bauchmuskeln)
Gebote im AT: 10

Naja, du hast fast alles richtig.

math.floor(42*2/8-6/10)=
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
9

Also nach einmal:

barbara27h
10-06-2015 15:52

math.floor(Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest*Anzahl Beine/(Gegenteil horizontales Gewerbe+Unendlichkeit)-Bauchmuskulatur/Gebote im AT) Punkte...


math.floor(42 * 4/(90+ - 7/10) = 1
Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?

barbara27h
10-06-2015 15:36

Nun ja, zumindest haben sie nicht so lange Krallen ... und ... Augen ... irgendwie...


Ich habe sie um das 1,5-fache vergrößert

Zedeg
10-06-2015 14:22

Na, ob die der Nahaufnahme aber besser stand gehalten hätten...

Nun ja, zumindest haben sie nicht so lange Krallen ... und ... Augen ... irgendwie...

Gibt es da überhaupt eine freie Kamera?

Ja, hier oder hier[/url. ;)

barbara27h
09-06-2015 15:07

@Zedeg: Na, ob die der Nahaufnahme aber besser stand gehalten hätten... Gibt es da überhaupt eine freie Kamera?

Zedeg
07-06-2015 21:31

[rachefüraltekommentare]Tjoa, mit DEDK-Wölfen sähe der Screen noch besser aus. [/rachefüralteommentare]

Pssst, math.floor(Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest*Anzahl Beine/(Gegenteil horizontales Gewerbe+Unendlichkeit)-Bauchmuskulatur/Gebote im AT) Punkte...

Fire_Bird
07-06-2015 16:42

Sieht gut aus, aber die Wölfe sind etwas "kantig"
Aber da kannst du ja nichts dafür...

Sehr beeindruckend!

Posted by barbara27h:
Wer kann ihnen Einhalt gebieten?


Spontan würde ich raten: Der Spieler

fighty
07-06-2015 15:21

Schönes Gestlatung, sah in der Vorschau etwas nach Dinosaurs aus.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum