hardwear_andy
24.05.2015 11:03
523 mal angesehen

Viehtreiber by DEPPBEAUTY

So gebaut und schnell genug ist alles cool. Eine sehr schöne Karte ist das. Vielen Dank an den Mapper.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,56 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
27.05.2015 00:56

Wenn die Rampen effektiv genug sind werden alle Angreifer verengelt bevor sie die Türme erreichen. Dann muss man nicht aufpassen.

hardwear_andy
26.05.2015 08:23

Hoi fighty,
auf zwei Rampen aufzupassen war mir zu gefährlich. Aber das hier hat auch gereicht.
LG Andy

fighty
25.05.2015 16:16

Schöne Rampe erobert und ausgebaut. Wahrscheinlich lassen sich auf der lnken Seite noch weitere Türme zur Sicherung des Eingangs bauen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum