echnaton
23.05.2015 10:41
1707 mal angesehen

Die Siedlermauer

Ne ne ne, tut das Not soviel Siedler auf eine map zu tun? Ich hab das absolute Standbild, Bau stockt und ich kann nicht mitspielen. Ich könnte eine herrliche Rampe bauen wenn sich denn das Bild bewegen würde. Gruß


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,00 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Vulcanella
28.05.2015 10:08

Stoppt die Rodung! Dann klappts auch ohne Hänger.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
25.05.2015 12:31

@echnaton: Aus Deinem Map-Kommentar weiss ich: der Stau löste sich irgendwann auf.
Es wurden gewisse Bäume gefällt und 1.000-de Gegner bekamen Wind von einen nun erreichbaren Turm!
Im Vorschaubild ist die (Zenrum-) Westinsel unentwickelt; da gibt es doch Pios, die was tun können. Nein: sollen, müssen!

@fighty: die Ama-Taschenlampe hilft! Ein schifffahrender Spion ganz am Beginn erkundet das sogar noch früher - und ganz ohne Zauberei.
Ja, es sind Massen unterwegs, ohne Verwolken wird das leider kritisch für manche PC's.

fighty
24.05.2015 12:25

Da können noch riesige Staus außerhalb deiner Sicht sein die den Computer lahm legen. Deine Priesterin sieht weiter....

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum