Fuzi238
15.01.2006 16:22
789 mal angesehen

Vulcano(5)

Hier der vorerst letzte Screenshot aus dieser Map


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (136,30 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Fuzi238
16.01.2006 19:57

Hast recht. Wenn ichs extra ausruf funzt es unverzerrt und die Grafik is auch viel schöner!!!

PS: Ich bin schon nah an der "echten" Freien Kamera drann!!

Noigi
16.01.2006 19:11

Ich habe mittlerweile eine Idee, oder besser: Ich habe einen möglichen Zusammenhang beobachtet.
Wenn das Spiel gestartet und dann direkt eine Map mit RPG-Sicht aufgerufen wird ist die Kamera verzerrt (vllt weil die 'normale' Sicht noch nicht initialisiert wurde). Wenn man die Kamera aber erst im Nachhinein einschaltet (wie bei der 'echten' freien Kamera, bei der das Prob nicht auftritt) oder zuerst eine Normalsicht-Map spielt, funzt't.
Versuch am besten mal letzteres, oder leg die RPG-sicht auf eine Taste. Wie du dich z.B. an <Escape> dranhängst, kannst du aus den TUTProgressFuncs meiner Priestermap rausfiltern.

Fuzi238
16.01.2006 18:01

Auflösung hab ich die höchst mögliche, 32Bit

Noigi
16.01.2006 13:55

Nee, das liegt an der RPG-Sicht. Bei mir kam das auch schon vor. Manchmal ist das Bild automatisch so verzerrt, manchmal nicht.
Kann ich mir nicht erklären...

Rushki
16.01.2006 10:29

Was hast du für eine Auflösung? Der Screen schaut so verzehrt aus oder kommt das durchs rumschneiden?

Fuzi238
15.01.2006 19:45

Ahhh. Jetzt hab ichs kapiert.
Nicht rausschneiden sondern gleich ausschalten.

Bei meinen späteren Screens wirds ausgeschaltet sein.
Versprochen.

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
15.01.2006 18:42

Wie gehabt: GUI ist an. Über dem Berg schwebt eine "+5" und man sieht die Besetzung der Mühle.
Ansonsten: Tipps für eine richtige freie Kamera gibt es im Forum:
http://siedler-portal.de/vb3/showthread.php?t=5362

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum