Tritium
25.04.2015 11:16
661 mal angesehen

Rampenspiel auf fighty's "zaunzauber"

Wichtig und hilfreich:
- die Kasernen zum Rekrutieren in die Mitte des oberen Kartenrand verlegen
- Bauwirtschaft im Anfangsgebiet lassen
- nur noch in den eroberten Gebieten im Norden bauen (Wohnhäuser, zusätzliche Waffenschmieden und Eisenschmieden)
--> die Träger verengen die Durchgänge und bremsen so den gegnerischen Angriff
Nach Eroberung des grünen Römers die Goldeinlagerung im Nordosten des Startgebiets beendet (Staubildung; KK nun bei ca. 300).
Bei Rampenbeginn (Öffnen des Zauns) ca. 400 Bogis und 200 Speerträger zur Rampenverteidigung abgestellt; waren fürs restliche Spiel ausreichend.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (600,16 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
25.04.2015 13:25

Toll! Das ist natürlich eine Variante die ich nicht probiert habe. Ich habe den Zaun erst am Schluss geöffnet.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum