bueno
19.04.2015 10:13
727 mal angesehen

S4 - Bug - unendlich Schwerter und Gold :-)

endlich mal ein angenehmer Bug - unendlich Schwerter und Gold :-)

Aufgetreten in "Chatos Land by DB"


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (436,23 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fdcnrgf
Gast
19.04.2015 19:45

Ein Holzfäller findet keine Bäume mehr.

bueno
19.04.2015 18:27

Die Kaserne liegt unten, in der Hauptsiedlung, in die ich das Gebiet meines ehemaligen Bruders integriert habe.

Kinderspiel war es keines - die knackigen Gefechte waren schon geschlagen, der Bug trat erst nach dem Einstellen des Handels von oben nach unten auf. Und setzte sich fort, am Spielende war das noch einmal soviel

Wenn ich (danach) Gebäude abreiße und einen Moment Geduld habe, liegt auch die Abrißzone voll mit Schwertern und Gold... das waren die Artikel, die ich vor Einstellen des Handels auf Unendlich gesetzt hatte. Ich werde das jetzt öfter versuchen

fighty
19.04.2015 18:00

it diesem glücklichen Schiffsbug wird die Map ja zum Kinderspiel.

MuffinMario
19.04.2015 17:55

Das große weiße Gebrühe über das, was wir sehen, deutet sehr darauf hin, dass die Kaserne da oben liegt

Deppbeauty
19.04.2015 16:53

Na das ist ja ein Ding !!!!!!!!!!!

Hattest Du dort "nur" produziert ? Ich sehe da gar keine Kaserne . Oder ist die gegenüber ?

LG D

hardwear_andy
19.04.2015 13:08

Ja Ja, der Schiffhandelsbug. Hatte ich schon mehrfach aber nie das Glück mit Gold und Schwertern. Ich denke einmal das liegt daran was Du vor dem abschalten zuletzt transportiert hast.
In Deinem Fall dürfte doch die Freude groß gewesen sein.
LG Andy

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum