Crusader 73
16.04.2015 18:08
486 mal angesehen

Deppys Chatos Land

da ja Zeitige Kommis etwas unerwünscht sind.....
Ein kleiner Screen,...vieleicht..... wo,wie & was! ;-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (972,05 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Deppbeauty
19.04.2015 12:39

Hi Crusader .
Da hast Du mich wohl falsch verstanden . Kommis sind JEDERZEIT erwünscht . Ich wollte nur (wirklich im Spaß zum Ausdruck bringen : Wenn Du als einer der besten Spieler Probleme hast - gehen die Weicheier vor lauter Angst gar nicht ran an die Map ...
LG D

Wie ? In der 56.min lebt der Partner noch ? Spielst wohl doch nicht NM ?

Crusader 73
17.04.2015 18:06

Neee...da ich mit 3 Siedlungen gespielt habe,mußte ich jedemenge Baustoffe per Esel rüber tragen!!
das die Esel sich so schön hinstellen ist Zufall!
Kannst auch verbinden,mußt aber schnell sein!!!!
Lg

fighty
17.04.2015 17:48

Die Solis greifen die Esel an wenn sie beladen sind. Bei diesem Ablenkungsmanöver können die Bogis mehr Pfeile verschießen.

hardwear_andy
17.04.2015 07:52

Hi CRUSADER73,
das ist ja witzig. Benutzt Du die Esel als Barrikade??
Das ist ja 'ne coole Idee. Obwohl.... Waren die von Anfang an da????
Steuern kann man das in so kurzer Zeit eigentlich nicht.
Sag mal Hallo.
LG Bl

fighty
16.04.2015 22:54

Rampe wie aus dem Lehrbuch !

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum