Zedeg
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10.04.2015 22:56 1508 mal angesehen |
DVS_Battle
Damit mal das Osterbild weg kommt: Eine kleine Demonstration der Dinge, die mit DVS_Battle nun veränderbar sind.
Den Thread dazu gibt es hier: http://www.siedler-maps.de/forum/Siedler-DEdK-Script-Forum/DVS_Battle-19802.htm
Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,29 MB)
Kommentare
HuskyWelpe85
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23.07.2015 20:36 |
Einfach nur sowas von Mega NICE!!!!
Gast
Gast |
21.04.2015 13:26 |
endlich mal wieder was tolles, pferde in dreiertrupps (mit hauptmann 4) waren mir immer zu wenig.
volle punktzahl!!!
gast
Gast |
19.04.2015 12:21 |
was fürn Schrott
Gast
Gast |
17.04.2015 19:41 |
Das Osterbild war schöner.
fighty
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13.04.2015 22:46 |
Die Formationen sind toll dargestellt, der Untergrund etwas öde dafür trotzdem 9P.
Kantelo
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11.04.2015 10:25 |
Naja, es ist schon möglich, aber wieder nur mit Veränderung des gesamten Entity-Typs, wie auch schon bei MaxHealth
Zedeg
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11.04.2015 00:58 |
Was 'n Betrieb hier. Und das um diese Uhrzeit.
@Ghoul:
Nein. Dafür ist ein anderer Wert zuständig. Das Problem bei diesem Wert wird aber höchstwahrscheinlich sein, dass er erst nach Verwendung veränderbar sein wird. Bei den Healingpoints gibt's das selbe Problem; einem Soldaten einmalig einen Lebenspunkt abzuziehen ist aber bei weiten komfortabler als 'nen Feind ins eigene Lager zu stellen. :/
Kantelo
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10.04.2015 23:55 |
Das mit den Pferden gab es schon immer, aber mit mehr Soldaten macht das einfach mehr Eindruck
Ghoul
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10.04.2015 23:53 |
sieht gut aus. Das mit der Möglichkeit des Veränderns der Sichtreichweite finde ich praktisch. Ist auch die Schussreichweite von Fernkämpfern veränderbar damit?
JT
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10.04.2015 23:50 |
Eeeeeeendlich
Pferde in Formation! (oder geht das schon lange und ich habs nur wieder verpennt?)
Naja die großen Trupps werden sicher Gebrauch finden