Zedeg
10.04.2015 22:56
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DVS_Battle

Damit mal das Osterbild weg kommt: Eine kleine Demonstration der Dinge, die mit DVS_Battle nun veränderbar sind.

Den Thread dazu gibt es hier: http://www.siedler-maps.de/forum/Siedler-DEdK-Script-Forum/DVS_Battle-19802.htm


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Kommentare

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HuskyWelpe85
23.07.2015 20:36

Einfach nur sowas von Mega NICE!!!!

Gast
Gast
21.04.2015 13:26

endlich mal wieder was tolles, pferde in dreiertrupps (mit hauptmann 4) waren mir immer zu wenig.

volle punktzahl!!!

gast
Gast
19.04.2015 12:21

was fürn Schrott

Gast
Gast
17.04.2015 19:41

Das Osterbild war schöner.

fighty
13.04.2015 22:46

Die Formationen sind toll dargestellt, der Untergrund etwas öde dafür trotzdem 9P.

Kantelo
11.04.2015 10:25

Naja, es ist schon möglich, aber wieder nur mit Veränderung des gesamten Entity-Typs, wie auch schon bei MaxHealth

Zedeg
11.04.2015 00:58

Was 'n Betrieb hier. Und das um diese Uhrzeit.

@Ghoul:
Nein. Dafür ist ein anderer Wert zuständig. Das Problem bei diesem Wert wird aber höchstwahrscheinlich sein, dass er erst nach Verwendung veränderbar sein wird. Bei den Healingpoints gibt's das selbe Problem; einem Soldaten einmalig einen Lebenspunkt abzuziehen ist aber bei weiten komfortabler als 'nen Feind ins eigene Lager zu stellen. :/

Kantelo
10.04.2015 23:55

Das mit den Pferden gab es schon immer, aber mit mehr Soldaten macht das einfach mehr Eindruck

Ghoul
10.04.2015 23:53

sieht gut aus. Das mit der Möglichkeit des Veränderns der Sichtreichweite finde ich praktisch. Ist auch die Schussreichweite von Fernkämpfern veränderbar damit?

JT
10.04.2015 23:50

Eeeeeeendlich
Pferde in Formation! (oder geht das schon lange und ich habs nur wieder verpennt?)
Naja die großen Trupps werden sicher Gebrauch finden

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