Play4FuN
03.04.2015 16:40
562 mal angesehen

Einblick: Dario vs Kerberos II

Auch hier ist wieder ein Ausschnitt meiner nächsten Dario vs Kerberos-Karte zu sehen. Diese Gebirgspässe sind nicht ganz sicher ... ;) I
ch bin mit dem Aussehen der Gegend relativ zufrieden - denk aber, dass irgendetwas (gestalterisch) noch fehlt ... nur was? (Abgesehen von Siedlern, die kommen noch :D )

Ich bin gespannt auf Vorschläge!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (374,55 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Play4FuN
03.04.2015 21:26

Danke für die Tipps! Werde das ausprobieren.

("Du kannst nicht so schnell hintereinander Kommentare schreiben bla bla" - das ist ja nervig, und ja ich weiß sicher nicht ohne Grund ._. )

fighty
03.04.2015 19:10

Der Anschluss an die Berghänge wirkt sehr unrealistisch. Da gehören noch Büsche und vielleicht ein Baum davor damit der Anschluss nicht so kahl und abrupt ist.

Ghoul
03.04.2015 17:02

Hmm, auf den ersten Blick würde ich sagen:
Ein paar PlantDecals auf dem Weg, ein wenig abdunkeln unter dem Lagerfeuer, ein paar Steinhäufchen und ein wenig der Felstextur der Highlands in die Berge mit rein.
Man sieht ja nur recht wenig, wenn eine richtige Räuberlager-Atmosphäre da sein soll, dann würde auch noch ein wenig Nebel und ein umgefallender Trolley gut passen

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum