Wuchtel
21.03.2015 19:42
649 mal angesehen

limes die bresche

Mal wieder ein Bug?Hier hat die KI ein Goldbergwerk außerhalb von meinen Berg gesetzt .Wahrscheinlich wird sie jetzt ein Tunnel graben.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (213,85 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
01.04.2015 08:06

UNGLAUBLICH!!! Was ihr so alles drauf habt!!!
LG Andy

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
24.03.2015 09:54

Wenn das so weiter geht, gibt es bald Wasser aus der Wüste und Korn im Fels. Und Bäume wachsen im Meer... (Schilf geht ja schon!)
Es fehlt nun noch eine Kaserne im Wohnhaus, dann sprudeln fertige Solis statt Träger. Oder ein Fischer angelt gleich Brote. Rosige Zukunftsaussichten!

fighty
22.03.2015 16:23

Obwohl die Goldmine einen 1PixelBerg hat ist sie ergiebig. Gold, leicht erobert und das dann später dem Spieler gehört.

Andi
22.03.2015 07:13

Diese Art Minen nutzt fighty in letzter Zeit öfter

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum