MuffinMario
11.03.2015 14:54
455 mal angesehen

Seltsame Fischduplizierung

Bei der ersten Siedelkampagne ist dem Spiel wohl ein Fehler unterlaufen ;-)
Ich habe, so ungeduldig wie ich bin, F12 gedrückt und nach der Minute hat das Schiff mit den 20 Fischen wohl mehr als 20 Fische abgeliefert.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (866,80 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
12.03.2015 09:16

Das hatte ich auch schon einmal. Bei mir waren das alle Lebensmittel. Egal was ich eingestellt hatte, es wurde geliefert was das Zeug hält. Selbst als nichts mehr verfügbar war.
Aber das mit den Waffen habe ich noch nie gesehen.
LG Andy

fighty
11.03.2015 20:55

Nun die Fischvermehrung gibt es schon in der Bibel.
Aber Waffenmassenproduktion... das ist der Bug des Jahres.

MuffinMario
11.03.2015 15:02

Gerade bemerkt!! Da irgendwie das Handelsschiff die freien Plätze im Hafen nicht einlagert wird das Produkt das geliefert wird pro 1/4 Sekunde um +4 erhöht. Der eine Block Bogen hat derzeitig 6207 Stück.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum