Tritium
06.03.2015 20:30
645 mal angesehen

Rampenfestung Rampenbeispiel


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,37 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

The_Mearlkion
30.03.2015 15:19

Wenn man viel Platz wo anders zum Bauen hat, dann hab ich die Wege des Gegners immer mit Baustellen von Aussichtstürmen blockiert, weil man davon sehr viele setzen kann. Die Baustellen müssen nur planiert sein und blockieren dann genauso wie ein Gebäude den weg und die Gegner müssen herumlaufen. In folge braucht man also entweder weniger Türme, da die Bogenschützen mehr Gegner vernichten, da diese länger brauchen.

Nur so als allgemeiner Tipp.

Gruß
The_Mearlkion

hardwear_andy
09.03.2015 09:29

WOW!! Was für eine Rampe!!
LG Andy

fighty
07.03.2015 16:32

Das ist wahrhaft ein Vollausbau. Wenn der lila Turm noch fällt pasen vielleicht noch 2-3 weitere Türme hin.

bajas
06.03.2015 21:42

Sehr gute tip.
Aber voraus nur mit katapulten linke starttürmen eroberen !
Dann neu aufbauen.
VG bajas.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum