SGM_Panzer
15.02.2015 15:36
521 mal angesehen

Übersetzer wieder falsch übersetzt hat m

Moin, Servus und Grüß Gott miteinand,

ich habe neulich mal wieder Gebrauch von einem freien Sprachübersetzer gemacht, leider - und das ist der gesamten Weltbevölkerung bekannt - übersetzt dieser alles wörtlich und nicht im Zusammenhang.

Ich wollte eigentlich nur wissen, was "chase the light" bedeutet... nun ja, der hier professionell unkenntlich gemachte (*grins*) Übersetzer hats halt einfach nich drauf ^^


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (51,54 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Gast
Gast
17.02.2015 17:41

@Siedler1997: DieEinsetzbarkeit für den Anwender wäre damit aber auch extrem gesteigert.

Siedler1997
16.02.2015 18:06

Ich denke mal, wenn ein Übersetzer (der ja schon quasi eine "KI" ist) auch noch im Zusammenhang übersetzen würde, wäre das viiiiiiieeeeeeel mehr Arbeit für die Entwickler.
Ich weiss zwar nicht, wie genau der übersetzt, aber der Umfang wäre dann wohl größer...

Fire_Bird
16.02.2015 09:47

Mich würde ja interessieren, wie der auf "die" kommt...

fighty
15.02.2015 19:14

Nun ja... Wort für Wort ... führt zum falschen Ort.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum