PerSaldo0205
12.02.2015 10:39
647 mal angesehen

PS_15_22

Lage der Anlegestelle


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (46,27 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
23.02.2015 11:32

Hi fighty,
das ist ja....
Vielleicht kannst Du mir auch das mit dem Zaun erklären
wenn Du so lieb wärst.
Vielen Dank und LG
Andy

fighty
13.02.2015 22:49

@hardwear_andy:
Es ist sogar eine Zugbrücke: Steg richtig rein Brücke geht
Steg raus Verbindung getrennt.
Damit kann man irre Mengen an Strategien und taktischen Kampfsituationen nutzen. Es hat aber auch Tücken ....

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
13.02.2015 11:17

@hardwear_andy: das ist eine vielzitierte "fighty-Brücke"; der Steg dient als Übergang von Insel zu Insel. Wird er planiert oder per Turm zu eigenem Gebiet, kann er von allen Siedlern genutzt werden. S3 aufgepäppelt!

hardwear_andy
13.02.2015 08:24

Nutzen die Kriegerinnen den Anlegesteg als Brücke???
Ich wusste gar nicht das das geht.
LG Andy

fighty
12.02.2015 23:00

Die Brücke sitzt knapp. Anlegesteg möglichst nördlich dann funzts.

Traumtaenzer
12.02.2015 13:34

Hi PS,
wie soll ich von außen eine Anlegestelle bauen, wenn alles innen liegt?
Mein Hinweis bezog sich auf Versuche, die von innen liefen, hauptsächlich von dort, wo ich den kl. Turm riß!
Ciao
TT

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum