Fire_Bird
02.02.2015 12:18
703 mal angesehen

Was hat das zu bedeuten?

Mitten in einer ausgetrockneten Gegend steht die Seele eines Alchemisten, die etwas umklammert hält.
Doch was hat die Seele da in der Hand?
Und warum kann niemand an diesem Baum vorbei an den See, der das so dringend nötige Wasser enthält?

Vermutung sind gerne willkommen, auch wenn ich nicht antworten werde, ob sie richtig oder falsch sind :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (461,16 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

totalwarANGEL
06.02.2015 17:20

*Helden

totalwarANGEL
04.02.2015 17:35

Zwischenfrage: Kann man die Leader-AI auch bei Heloden abschalten?
(Leader-AI abschalten bedeutet, dass sie nicht mehr von selbst kämpfen - für alle die das nicht wissen)

Fire_Bird
04.02.2015 15:40

Zitat von Zedeg:
@Fire_Bird:
Wird man die gesteuerte Figur komplett über Tastatur steuern können? Oder muss man immer für Aktionen wie ,,Reden´´ einen Button drücken?


Bis jetzt ist es, dass man die Figur nur über WASD bewegen kann. Shortcuts für die Aktionbuttons gibt es (noch) keine.
Kann aber noch kommen, die Map ist noch lang nicht fertig

Zitat von SGM_Panzer:
Schöner Screen und volle zehn wert


Danke

Tja, wer wissen will warum der Baum da ist und was er macht und was mit der Seele los ist: Man darf gespannt sein

Zedeg
04.02.2015 14:31

Editfunktion einführen!

Und warum kann niemand an diesem Baum vorbei an den See, der das so dringend nötige Wasser enthält?

Weil der Mapper noch unbedingt ein Hindernis einbauen musste, allenfalls wäre es ja kein unechtes echtes RPG.

Und weil die Siedler zu doof sind, um über Steintexturen zu laufen. >.<

Zedeg
04.02.2015 14:27

@fighty:
Das ist ein Kessel, in welchem der Alchimist normalerweise Schwefel transportiert. Fire_Bird lässt wohl den Alchimisten die Heraushol-/Einsteck-Animation ausführen.

@Fire_Bird:
Wird man die gesteuerte Figur komplett über Tastatur steuern können? Oder muss man immer für Aktionen wie ,,Reden´´ einen Button drücken?

SGM_Panzer
03.02.2015 17:22

Die Gestaltung ist sehr ansprechend und detailliert - warum kommt das zu den Funscreens?!!

Ich könnte mir vorstellen (so wie ich dich kenne ), dass die Seele ein wichtiges Element für den weiteren Spielverlauf in der Hand hält, eine Art magischer Schlüssel.

Der Baum ist entweder wegen der Umzäunung unumgänglich, oder weil es kein normaler Baum ist. Eventuell ist dieser Baum verflucht? Man weiß es nicht, man munkelt nur...

Schöner Screen und volle zehn wert

fighty
02.02.2015 20:46

1. Frage: Dazu reicht die Bildschirmauflösung nicht aus.
2. Frage: Vermutlich weil der Baum um sich schlägt?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum