Noigi
10.01.2006 17:39
1031 mal angesehen

FirstSingle by Fuzi

"Während der Schwefelschürfer früh am Morgen sein Tagewerk beginnt, bricht die noch junge Sonne durch die düsteren Wolken und gibt den Blick frei auf die Höhen jenseits des Fjordes..."


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (151,19 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Schmiddi
Gast
13.01.2006 16:06

Schwefel für alle!!!

Noigi
12.01.2006 20:08

Doch sicher!
Einmal mit Künstlerblick auf das Bild gucken, dann sprießen die Worte von ganz allein. ;-p
Dafür ist die Map nicht von mir (siehe Titel)...

Inuyasha
12.01.2006 19:57

scharfes Bild - aber sag nicht der Text wäre dir selbst eingefallen. *grins

Noigi
10.01.2006 19:31

Das Geheimnis wird nur nach bestandener Druidenprüfung von Druide zu Druide weitergegeben... )

btw, deine Frage habe ich anno dazumal auch gestellt (fast wörtlich):

http://217.172.172.80/~siedlermap/screenshots/screenshot-230.htm

Wenn du dich daran versuchen willst, die "Kamera aus den Angeln zu reißen", schau dir mal die in diesem Code verwendeten Funktionen an:

http://www.siedler-portal.de/vb3/showpost.php?p=68680&postcount=1

Wenn du es nicht alleine schaffst, aber dranbleiben möchtest, frag mich oder nevermind(den Herrn der Impressionen *g).

KingAnonym
10.01.2006 18:00

Wie bekommt man diese Blickrichtung hin ??

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum