Starsskyscrem
21.01.2015 20:57
592 mal angesehen

A_S Wallpaper

Hier will ich erst gar nicht über Ebenen anfangen.

Ich habe mich entschlossen das fertige Bild vorerst nicht zur veröffentlichen und euch statt dessen eine abgewandelte Version meines Bildes von der Vorgeschichte zu Mittelerde zu zeigen. So wird in meinem der Bogenschütze nicht enthalten sein.Sowie Sauron und rechts oben eine Kleinigkeit und die Schrift. Es wird sich anders entwickeln.


Aber jetzt würde ich gerne Euer Wissen über Mittelerde testen. 3 der mächtigsten Geschöpfe des Bösen, die im Zeitalter der Bäume und im Zeitalter der Sonne leben . Die Spinne und er daneben, dessen Name ich nicht nennen will.Sowie der kaum sichtbare Drache.

Um wen handelt es sich hier ? Wie lauten Ihre Namen?

Für die, die jetzt neugierig sind und wirklich suchen wollen,schreibe ich jetzt mal die Zeitrechnung von Mittelerde auf. Für alle die das 3. und 2. Zeitalter durchsuchen. Es gab noch eine Zeit davor!

Jahre der Bäume

(JB)

1 Tag = 12 Stunden 1 Jahr = 500 Tage

Jahre der Sonne

(SB)

1 Tag = 24 Stunden 1 Jahr 365 Tage

Zweites Zeitalter

(ZA)

1 Tag = 24 Stunden 1 Jahr 365 Tage

In den Jahren der Sonne erblickte der Drache das Licht und von Anfang an bis... waren die 2 anderen da. Nur so viel noch, Sauron der Herr des Bösen, aber unter den Gezeigten und der Gegenwart dessen, zur dieser zeit ist er nur ein Stadthalter und steht unter dem Kommando eines noch größeren. Dessen Heere zu großen Teilen aus Balrog's und noch übleren Bestien bestehen!


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (658,14 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

kein_Anwalt
Gast
02.02.2015 00:26

Das temporäre verändern der Spieldateien, also eine nicht dauerhafte Veränderung von urheberrechtlich geschützten Inhalten mit anschließendem Zurücksetzen nach Spielende, ist in der Tat eine juristische Grauzone ähnlich dem Streamen von Blockbustern.

Es ist also eine Frage der Interpretation und gute Anwälte können dies in die eine oder andere Richtung lenken, bis ein Gericht endlich ein kontrastreiches Machtwort in diesen Grauzonen ausspricht.

SGM_Panzer
01.02.2015 17:40

@Zedeg: Du kennst die - bedauerlicherweise - große Abneigung gegen RPG in S5 und die Vorurteile gegenüber S5HooK... selbst wenn es den Leuten ein unabhängiger Anwalt erklären würde, dass es nicht illegal ist - sie würden es nicht glauben.

Zedeg
30.01.2015 16:30

Zitat von Starsskyscrem:
ja aber das hätte keine Zukunft. nicht ohne neue Charakter Modells!


Denkst du? In Zeiten von S5Hook, RPG und SCV sehe ich das anders. Muss ja nicht haargenau der Vorlage entsprechen.

Starsskyscrem
22.01.2015 22:40

Es tut mir in der sehr leid um die Qualität des Bildes. Das Original ist gestochen scharf, aber brauch auch unglaublich viel Speicher. 2 MG ist hier ja leider die Grenze.

Starsskyscrem
22.01.2015 21:14

ja aber das hätte keine Zukunft. nicht ohne neue Charakter Modells!

fighty
22.01.2015 20:08

Trägst du dich mit dem Gedanken die Herr der Ringe Sage in einer abgewandelten Form in eine Siedler Quest umzusetzen?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum