okapi
18.01.2015 16:51
414 mal angesehen

Numerus Clausus von paule

Völkermassen blockieren im Endkampf die Türme ... Da heißt es gezielt und gleichzeitig vorgehen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (523,25 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

hardwear_andy
19.01.2015 14:53

Nicht "deinen" sondern "einen".
Damit keine Missverstädnisse entstehen.
LG
Andy

hardwear_andy
19.01.2015 09:38

Uiiiiihhh!!! Das ist ja heftig. Mit einigen weniger hatte ich schon einmal Probleme das ich deinen Turm auf einer Landzunge gar nicht einnehmen konnte. Da musste ich einen save zurück und diesen dann zuerst erobern.
LG Andy

Crusader 73
18.01.2015 19:04

Hast dich hinter den Dunklen versteckt....TZ,TZ,TZ.....das ist dann nicht mein Still,die Zeit ist aber Super!!

fighty
18.01.2015 17:33

Ja, eine ungeordnete Mauer. Manchmal greife ich den/die Türme dahinter an. Dann haben meine Solis Vorsprung vor den Völkermassen.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum