hardwear_andy
16.01.2015 13:39
500 mal angesehen

Im Zoo by DEPPBEAUTY

So gerüstet klappt es mit der Verteidigung des Blauen. Bei mir war er ein echter McFly und griff nur zum Schluss an, aber ich ließ ihm keinen einzigen Turm.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,62 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Deppbeauty
19.01.2015 17:44

Hi Andy .
Ich glaube , daß die Angriffslust bzw. Lahmarschigkeit der Partner nichts mit dem Modus (LM oder NM) zu tun hat . Das ist "nur" ein KI-Problem bzw. der (gemappten) Landaufteilung geschuldet .
Falls diese Aussage nicht stimmt , lasse ich mir aber gerne belehren .
LG D

Schöner screen !

hardwear_andy
17.01.2015 15:33

Noch einmal Hallo CRUSADER 73,
nee ich denke doch das es LM war, da Blau nicht mitspielen wollte und erst ganz zum Schluss aus den Löchern kam als ich die letzten grünen Türme einnahm.
LG Andy

hardwear_andy
17.01.2015 15:28

Hallo fighty,
ja das ist der einzige Zugang.

Hallo CRUSADER 73,
ich glaube das war NM. Bin mir aber nicht mehr sicher.

LG Andy

fighty
16.01.2015 15:47

Eine tolle Landschaft und an Feind mangelt es auch nicht. Ist die Bildmitte der einzige Zugang zur Festung?

Crusader 73
16.01.2015 14:55

Super!
die Burgen gefallen mir besonders Gut!
Lm oder NM?

mfg crusader

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum